Allgemein

Auf zum großen EC Panaceo VSV-Fanfest

Aufgepasst VSV-Fans: Am 16. Juni (14 bis 20 Uhr, Villacher Stadthalle) lädt der EC Panaceo VSV zum Meet and Greet mit Spielern und Verantwortlichen, Behind the Scenes-Führungen und vielem mehr!

Um den Fans eine Möglichkeit zu geben, so schnell wie möglich mit dem „neuen“ VSV in Kontakt zu kommen, lädt der Klub am Samstag, den 16. Juni zum großen Fanfest in die Villacher Stadthalle.

Meet and Greet. Es wird eine facettenreiche Veranstaltung werden. So wartet etwa ein Meet and Greet mit jenen VSV-Spielern, die bereits in Villach sind. Mit dabei beim großen Fanfest werden unter anderem Niki Petrik und Neo-Legionär Jason DeSantis sein! Die Fans werden die Möglichkeit haben, mit den Spielern zu reden, Autogramme und Selfiewünsche dürfen da natürlich nicht fehlen. Auch der Vorstand wird für Fragen zur Verfügung stehen, ebenso wie das gesamte Trainerteam um Chefcoach Gerhard Unterluggauer. VSV-Vorstandsmitglied Peter Peschel: „Durch den Tag wird Moderator Joschi Peharz führen. In regelmäßigen Abständen wird es Interviews, aber auch die beliebten „Behind the Scenes“-Führungen geben.“ Bedeutet: Die Fans kommen auch in das Allerheiligste, der Umkleidekabine der Ersten.

„Ich freue mich hier in Villach zu sein und die Fans am 16. Juni das erste Mal zu treffen“

VSV-Verteidiger Jason DeSantis

Info für Interessierte. Der VSV lebt natürlich von einer entsprechenden Nachwuchsarbeit. Aus diesem Grund werden die Nachwuchstrainer um Koordinator Hans Winkler ebenso vor Ort sein und Fragen der Eltern und Kinder zum Thema Nachwuchsarbeit beim EC VSV beantworten.

Abo-Besitzer aufgepasst. Wer ein Abo abschließt, bekommt ein Gutscheinheft mit 40 Sponsoren und demnach 40 tollen Gutscheinen zugesendet! Zudem bekommen alle Abo-Besitzer im Rahmen des großen EC Panaceo VSV-Fanfestes je einen gratis Getränke- und Essensbon zur Stärkung zwischendurch. Natürlich können Abos auch direkt beim Fanfest in der Stadthalle abgeschlossen werden. Für die Kleinen wird es zudem eine Hupfburg geben. Auch Gewinnspiele sind mit dabei!

Tags
Back to top button
Close