Allgemein

Nach der Saison ist vor der Saison!

Crossfit9020

Die Jungadler unterzogen sich am Wochenende im Athletikzentrum „CrossFit 9020“ von Nachwuchsleiter Philipp Pinter einen allgemeinen Fitnesstest.

„Die Burschen wurden auf Herz und Nieren getestet um uns vorerst mal einen Überblick zu verschaffen wie der aktuelle Fitnesslevel der Jungs ist. Nur so können wir mit dem gesamten Coaching-Team an der individuellen Entwicklung der einzelnen Spieler arbeiten. Nicht jeder ist gleich weit bzw braucht die selben Impulse. Die On-Ice Tests waren schon sehr aufschlussreich und mit den jetzigen Ergebnissen lassen sich dementsprechend die richtigen Schritte einleiten. Analysiert werden die Daten bzw das gesammelte Videomaterial nun auch mit unserem Skills-Coach Paul Ullrich um jeden Spieler die bestmögliche Entwicklung zu gewährleisten“

Back to top button
Close