NEWS

Neue Partnerschaft mit dem Video Analyse Tool Once

Die VSV Juniors schließen eine neue Partnerschaft mit dem Video Analyse Tool Once ab.

Für den sportlichen Nachwuchsleiter Philipp Pinter ist diese Kooperation ein wichtiger Schritt in eine weitere Professionalisierung der gesamten Nachwuchsorganisation.

„Video Analysen sind mittlerweile das Um und Auf in der Spiel- bzw. auch individuellen Spielerentwicklung. Kinder lernen durch Video einfach schneller und die Coaches können ihnen auch direktes Feedback geben. Was für uns sehr wichtig ist. Die Jungs von Once haben ein tolles Produkt, was irrsinnig benutzerfreundlich und alle für uns notwendigen Features besitzt. Wir haben bereits einige Tools in den letzten Jahren probiert – jedoch war keines so einfach zu benutzen. Fundiere Coaches arbeiten sehr gerne damit, da sie vor allem auch den direkten Nutzen daraus erkennen und die Spieler so noch besser ausbilden können.”

Zur Website von >> Once <<

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"