U11

U11 ist österreichischer Vizemeister 2023-24

Trotz des knappen Endes – unsere sportlichsten Glückwünsche zu dieser herausragenden Saison an Head-Coach Stefan Bacher und sein Team!

Eure Leistungen haben beeindruckt und das gesamte Team kann stolz auf das Erreichte sein. Jeder einzelne Spieler:in hat sein Bestes gegeben und das Team hat sich als Einheit bewiesen, selbst in den schwierigsten Momenten. Es war eine Saison voller Höhen und Tiefen, aber durch harte Arbeit, Hingabe und Teamgeist haben sie es weit gebracht. Die Fähigkeit, trotz aller Herausforderungen weiterzumachen und bis zum Ende zu kämpfen, zeichnet dieses Team aus und inspiriert nicht nur die Fans und Eltern, sondern auch die gesamte Sportgemeinschaft.

Wir freuen uns bereits darauf, zu sehen, was die Zukunft für dieses talentierte Team bereithält und sind sicher, dass sie weiterhin Großartiges erreichen werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"