Allgemein

VSV-Kids mit cooler Showeinlage bei Special Olympics-Eröffnung!

Sie waren die große Überraschung bei der Eröffnung der Special Olympics am Freitagabend in der Villacher Stadthalle: Begleitet von Klängen des Songs „Can´t stop the feeling“ von Justin Timberlake stürmten die Youngsters des EC VSV zu Beginn der Eröffnungszeremonie von allen Stadthallen-Eingängen auf die große Special Olympics-Bühne und zeigten, dass sie nicht nur am Eis Top sind, sondern auch tänzerisch absolut Klasse besitzen.

Die rund 30 Kids des VSV legten in den blau-weißen VSV-Trikots eine Super-Tanzperformance hin und begeisterten die Tausenden Besucher in der Villacher Stadthalle. Damit schlussendlich alles so wunderbar klappte, haben die Mädchen und Buben in den vergangenen Tagen fleißig trainiert. Der Erfolg konnte sich sehen lassen – Top!

Tags
Back to top button
Close