Allgemein

Willkommen im Team – Lion Hennig

Der nächste wichtige Schritt für den EC VSV Nachwuchs

Mit Lion Hennig verstärkt ein absoluter TOP-Mann das Trainerteam der Jung-Adler

Nach 3 Jahren bei den Grizzlys Wolfsburg und einer Saison bei den EC KAC Profis, wechselt der sympathische Deutsche nun in den Villacher Nachwuchs.

 „Ein Glücksfall für uns – Lion ist nicht nur zwischenmenschlich top, sondern auch fachlich herausragend . Er arbeitet akribisch an der körperlichen Entwicklung seiner Athleten. Nach einigen Jahren mit den Profis, freut er sich nun auf die Aufgabe mit den Kids. Man kann der athletischen Ausbildung nicht genug Aufmerksamkeit schenken. Auch unsere interne Coaching-Ausbildung werden wir so weiter voran treiben können.“

so Nachwuchsleiter Philipp Pinter

WILLKOMMEN in Villach, LION ☺️💪🏻

Tags
mehr zeigen
Back to top button
Close