U20

Overtime-Sieg mit großartiger und kreativen Leistung der U20-Spieler

In der U20 International Phase 2 spielen wir nur gegen die 7 besten Teams der Liga und jedes Spiel ist anspruchsvoll.

„Letzten Samstag hatten wir in Salzburg gespielt und leider im Shutout verloren. Wir hatten geplant, beim Heimspiel besser abzuschneiden, doch das Spiel gegen die Salzburger hatte uns herausgefordert. Es war ein intensives Kräftemessen mit hohem Tempo. Wir hatten die richtigen Maßnahmen ergriffen, jedoch waren die Spieler von RBS etwas konzentrierter und gingen mit 2:5 in Führung. Jedoch haben wir in diesem Spiel unseren Charakter gezeigt und das Spiel noch gedreht. Die Idee von Co-Trainer Huso Alagić mit seiner Aufstellung hat funktioniert und wir haben uns zurückgemeldet. Mit einer großartigen und kreativen Leistung in der Nachspielzeit haben wir schließlich gewonnen. Unsere Spezialteams haben heute Abend hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin stolz auf meine Jungs, dass sie so viel Charakter gezeigt haben.“

… so Head Coach Domen Ramšak

Fotos: VSV / Krammer

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"