U20

U20 Team zeigt Stärke und kämpferischen Siegeswillen in dramatischem Spiel

Dieses Spiel war von großer Bedeutung für unser Team und wir hatten zudem eine starke Aufstellung. Wir begannen stark und obwohl der Gegner mehr Schüsse hatte, hatten wir die besseren Torgelegenheiten, und unser Torwart war stark im Tor. Nach zwei Dritteln hatten wir die Kontrolle über das Spiel und führten mit 4:1. Im dritten Drittel hatten wir einige Foulprobleme, die es dem Gegner ermöglichten, zurückzukommen. Später erzielten sie den Ausgleich zum 4:4. In diesem Moment haben wir jedoch unsere wahren Qualitäten gezeigt und alles für einen Sieg gegeben. Ich bin stolz darauf, dass wir das Spiel gewonnen haben, aber wir müssen uns in der Defensive verbessern und vermeiden, leichte Tore zu kassieren. Außerdem müssen wir aufhören, unnötige Fouls zu begehen und uns in der Verteidigung mehr anstrengen. Die Saison ist noch lang und wir müssen in der Lage sein, Spiele ohne unnötiges Drama zu gewinnen.

so Headcoach Domen Ramšak.

VSV vs NHA 7:4
>> zum Spielbericht<<

Fotos: VSV/Krammer

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"