AllgemeinU16

Paolo Wieltschnig – Unser BLAU WEISSer Superadler

#allesallesgute

Nach einem Apophysenausriss Mitte September 2018, viel Paolo 7 Wochen aus. Nach hartem Kampf zurück in den Kader erwischte es Ihn leider schon wieder. Nach einer Kollision mit einem Gegenspieler verletzte sich Paolo schwer am Unterarm. Elle und Speiche gebrochen und verschoben.

Er war sehr sehr tapfer – denn er musste lange mit den Schmerzen auf den Notarzt warten. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Die Bänder und Nerven sind heil geblieben und die Brüche wurden mit einer Platte fixiert. Paolo fällt jedoch 6-8 Monate aus 🙁 – so Trainer Robert Moser – der Ihm vom der gesamten U16 und U18 Mannschaft alles alles Gute und baldigste Genesung übermittelte! Auch das Team von VSV Juniors möchte dir auf diesem Wege alles Gute und viel Kraft weitergeben!

 

Tags
Back to top button
Close
Close