EBYSL

Wichtiger Sieg der U20 gegen die Caps

Erste Bank Young Star League

Mit einem 2:5 Sieg gegen die VIENNA CAPITALS SILVER, ging es aus Wien von der Erste Bank Arena wieder in die Draustadt zurück.

Ein intensives Spiel gegen die U20-CAPS, die im Gegensatz zu uns, nicht mit ihrem vollen Kader antraten – Es ging permanent auf und ab und die kämpferische Leistung war wie immer Top! Den ausschlaggebenden Unterschied machten Benjamin Lanzinger und Fabian Sertschnig in der Offensive aus. Patrick Stückler und Thomas Patterer stabilisierten die Defensive-Abteilung unserer Mannschaft motiviert ab und im großen und ganzen muss man sagen, dass noch einiges an Luft nach oben drin ist. Ein Lob an die gesamte Mannschaft kam von Head Coach Martin Krassnitzer, der uns erklärte, dass dies ein wichtiger Sieg sei, der uns den Heimvorteil in den Play-offs nähergebracht hat.

“Den Spielbericht gibt es hier”

 

Tags
Back to top button

Du bist derzeit offline

Close