Allgemein

Toller Finalturnier Tag! Der EC VSV U10 ist Kärntner Meister 2018-19

Kärntner Liga

Das ist ja mal ein Hockeywochenende! Nach den Finalspielen der U11 in Graz und U12 in Innsbruck fanden auch dieses Wochenende die Spiele der Kärntnerliga in Spittal an der Drau statt – und vielen äußerst positiv für unsere Jung-Adler aus!

  • Die jüngsten VSV Adler, Jahrgang 2012 halfen bei Arnoldstein/Pontebba aus und erreichten den 12. Platz!
  • Unsere VSV West 2 Jahrgang 2011 spielten das erste Jahr in der Kategorie U10 und konnten sich über den 9. Platz freuen!
  • VSV Ost JHG 2009/10 erreichte den 6. Platz! Die Jungs hatten mit starken Gegnern in den Platzierungsspielen zu kämpfen und mussten sich beim Spiel um Platz 5 leider Althofen geschlagen geben.
  • VSV West Jahrgang 2010/11 startete etwas müde in den Turniertag – jedoch umso näher es um den Finaleinzug ging, desto größer wurde der Siegeswillen der Jungs. Im Finale wurde KAC Ost JHG 2009 mit 4 zu 3 besiegt! Somit darf sich die Mannschaft U10 West über den Titel freuen! Tolle Mannschaftsleistung der jungen Truppe!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Trainereltern und Betreuereltern, die die gesamte Saison mit den Jungs und Mädchen unterwegs sind! Danke an dieser Stelle!

Tags
Back to top button
Close
Close